Startseite von Mayalan

Schamanische Aufstellungen

Die Schamanische Aufstellung ist vom Prinzip her eng verwandt mit dem Familienaufstellen. Auch hierbei geht es darum, der zu behandelnden Person oder den zu behandelnden Personen einen Einblick in ihre verschiedenen Systeme zu ermöglichen, um schließlich einfache bis hin zu tiefseelische Blockaden und Verletzungen aufzulösen. Es handellt sich um Beziehungssysteme (Ursprungsfamilie, Arbeitplatz, Liebesbeziehungen, aktuelle Familie, Lehrer-SchülerInnen-Verhältnis, etc.), in denen sich die jeweilige Person befindet oder die jeweiligen Personen befinden. Sind die Blockaden und Verletzungen bewußt gesehen und  gefühlt, so läßt sich mit meiner Unterstützung eine Lösung finden.

Ziel meiner Schamanischen Aufstellungen ist, die Menschen sich selbst nahe zu bringen, dass sie sich spüren, sich tief spüren. Mit meinen Worten "sie erfahren ihre Seele". So besteht die Möglichkeit ihre alten Verletzungen auf der seelischen Ebene zu betrachten. Dieser Vorgang soll möglichst behutsam ablaufen, damit sich die Verletzungen in Liebe auflösen.

Schamanisch-spirituell führe ich die Menschen an ihre Wurzeln. Mit meinen Worten, werden mit meiner Unterstützung ,parallel zu der Betrachtung der Verletzungen, "die ureigenen Kräfte erinnert". Das kräftigt den Menschen und er ist in der Lage seine Verletzungen zu schauen und seine Verantwortung zu tragen.

-An dieser Stelle sei gesagt, dass eine derartige Behandlung von Eltern, deren Kinder symtomatisch die verschiedensten Leiden nach außen zeigen und bereits mehrfach therapiert worden sind, eine wunder.-und heilsame Wirkung haben kann. Denn oft sind unsere Kinder Träger unverarbeiteter Seelenerfahrungen von uns Eltern.-

So sind wir in der Lage gesunde eigene Werte zu entwickeln. Wir werden uns nicht mehr  von den vielen einlullenden, lähmenden, angstmachenden Dingen gefangen nehmen lassen. Wir können gesund differenzieren, wer wir selbst sind und was uns gut tut undwas das andere ist und dort zu bleiben hat. Wir beginnen zu leben und zu lieben!

Wenn ich mit Menschen systemisch-schamanisch in Einzel-Zweier-Dreier...Gruppenform arbeite. suche ich gesunde Plätze auf - wo uns Gesundes umgibt, können wir gesunden und gesund bleiben. So verlege ich meinen Behandlungraum bewußt möglichst oft in die Natur...unter einem mächtigen Baum, auf einer Wiese, im Wald, am/im Fliuß, vor einer kleinen Blume, im Regen, in der Sonne...Diese Plätze sind von natürlicher Schönheit, Reinheit, Kraft und Würde, und strahlen auf diese Weise in die Menschen, die sich in ihrer Nähe befinden.

Für eine Einzelbehandlung von 1,5 Stunden bekomme ich 90,00 Euro.

Bei Gruppen ergibt sich nach Absprache ein individueller Preis.

Bitte wendet Euch direkt an mich per Mail oder Telefon! 

Vom 22.-26. Oktober 2018 leite ich eine Schamanische Woche als Pauschalangebot mit dem Gutshaus Stellhagen.

Bitte wendet Euch an das Gutshaus unter 038825-440 oder direkt an mich!