Startseite von Mayalan

Orte der Schwitzhüttenzeremonie

Nun ist er endlich da, ein von mir ersehnter Platz, der zur Familie gehört. Milow, auf einer wunderschön weiläufigen Wiese, unter an die Hundert Obstbäumen, umschlungen von einem Fluß und inmitten eines Naturschutzgebietes zwischen Rathenw und Brandenburg. Dort werden ab sofort mehrere meiner Veranstaltungen stattfinden, so auch die Schwitzhüttenzeremonien.

Weiterhin gibt es den Schwitzhüttenplatz  auf dem Gelände des Gutshauses Stellshagen 6 km von der Ostsee entfernt. In Absprache mit Frau Cordes, die Inhaberin des Gitshauses, dürfen wir sehr gerne den 100m vom Ritualplatz entfernten Saunabioteich sowie die dazugehörigen Warmkaltduschen benutzen...gaaanz großes Dankeschön an Frau Cordes!! Die Meerliebenden sind dort gut aufgehoben. Wie schön könnt ihr das Schwitzhüttenwochenende mit ein paar weiteren Tagen in dem Gutshaus verbinden, um u.A. noch lange Strandspaziergänge am Meer zu erleben. 

Ein weiterer Platz liegt im Wendland in Dangenstorf in einem kleinen stillschönem Seminarhaus mit dem wilden Namen "Weidenbaum und Wildhecke". Dort wird Ende März 2019 zum ersten MAl eine Schwitzhütte für Frauen und Männer stattfinden (auch das Schamanisch-Systemische Seminar im November 2019 wird dort durchgeführt). Auf dem Grundstück kann gezeltet werden und es gibt eine bestimmte Anzahl von Zimmern, die gebucht werden können. So schwanken die Teilnahmekosten von 125 Euro bis 170 Euro. Darin ist auch ein Frühstück in Bio von Monika der Inhaberin enthalten.

Außerdem für Männer eine abendliche monatliche Schwitzhüttenzeremonie in Lüneburg statt. Die Schwitzhütte möchte ein natürlicher selbstverständlicher Anteil unseres Alltages sein. Wer InteresseSehnsucht verspürt regelmäßig Schwitzhütte im Kreise anderer Männer zu leben, möge sich unter Kontakt an mich persönlich wenden.