Startseite von Mayalan

Termine 2019

                                                                                                     

06.-08.. Dezember 2019 Stellshagen, gemeinsame Unterbringung in einer Ferienwohnung des Gutshauses, Freitag  17 Uhr bis Sonntag 13 Uhr, Schwerpunkt des Wocheendes wird am Samstagnachmittag die "Schwitzhüttenzeremonie zum eigenen Licht in der Dunkelheit" sein, außerdem führe ich intuitiv durch verschiedene Meditationen, Körperübungen, Lieder..."...es ist die Dunkelzeit, die uns einlädt, unser eigenes Licht zu erfahren...", und  wir bringen alle köstliche Speisen in Bio mit und versorgen uns gemeinsam (Sonntagfrüh gehe ich gerne mit allen im Gutshaus frühstücken, mal nichts machen und sich verwöhnen lassen, alle auf eigene Kosten), Teilnahmekosten: 280,00 Euro, wer es vorzieht, sich ein Zimmer im Gutshaus zu mieten, möge dies bitte selbst über das Gutshaus organisieren, wobei die reine Teilnahme an dem Schwitzhüttenwochenende dann 180,00 Euro bträgt

Leitung und Organisation: Volker Rosner Horváth

Weitere Informationen finden Sie hier.

Gelebte Schwitzhütte

Monatliche Zeremonie für Männer. Weitere Informationen über Kontakt.

Weitere Informationen finden Sie hier.